Über Uns

BARF - BIOLOGISCH ARTGERECHTES ROHFUTTER

Wir arbeiten bereits seit mehr als 15 Jahren professionell zum Thema Ernährung von Hunden. Wir wissen, dass es nicht nur ums Sattwerden geht, sondern wie wichtig eine gesunde Lebensweise für Deine Fellnase ist. Deshalb verwenden wir nur die besten Zutaten, um sicherzustellen, dass Dein Hund genau das bekommt, was er verdient: Eine Mahlzeit, die nicht nur seinen Bedürfnissen entspricht, sondern auch sein Herz höher schlagen lässt!

Frisches Fleisch ist bei uns keine Option, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere haarigen Kunden nichts weniger als das Beste verdienen.

Also komm vorbei und lass Dich von unserer Leidenschaft für artgerechte Hundeernährung begeistern! Wir sind mehr als nur ein Geschäft – wir sind eine Bewegung für gesunde und glückliche Hunde. Dein Hund wird es Dir mit strahlenden Augen und einem wedelnden Schwanz danken.

Du hast von BARF gehört, aber bist Dir nicht sicher, wie Du Deinem Hund das beste Zeug servierst? Keine Sorge! Wir zeigen Euch den Weg zum Napf-Glück!

Bei Schnauze Voll BARF Berlin dreht sich alles um BARF – dem Biologisch Artgerechten RohFutter.

SCHNAUZE VOLL VON TROCKENFUTTER?
DEIN EINFACHER START IN DIE BARF-WELT

Egal, ob Du noch am Anfang stehst oder schon eine Weile mit Erfolg barfst – wir sind für alle Deine Fragen da und geben hilfreiche Tips.

Und keine Panik, falls Du bisher noch gar nicht mit diesem Thema vertraut bist: Wir erklären Dir gern in unserem Ladengeschäft in entspannter Atmosphäre Schritt für Schritt die Basics – bei uns gibt es kein Fachchinesisch und keine komplizierten Rezepte. Bei uns bekommst Du alles, was Du für den Start in die BARF-Welt brauchst: vom Frischfleisch über gesundes Gemüse bis hin zu sinnvollen Nahrungsergänzungsmitteln.